Ist die mediale Ausbildung online möglich? – Ja!
Ein mediale Ausbildung Online als Live-Echtzeit-Beschulung ist gleichwertig mit einer Vor-Ort-Beschulung (Ausbildung zum Jenseitsmedium).
Aufklärung über die Mär der Unmöglichkeit von medialen Online-Ausbildungen:
Es muss klar unterschieden werden zwischen
-
- Online Ausbildung als Selbst-Studium (Kurse mit „Konserven“, also Video-Anleitungen – eine derartige Maßnahme kann nur mit einem Audio-Buch von Amazon Audible gleichgesetzt werden.
oder
-
- mediale Ausbildung Online als dezentrale Live-Beschulung in Echtzeit wie sie in der Internationalen Schule des Mediumismus gelehrt wird. Hier findest zu nähere Angaben Medium als Beruf – was sind die Kosten?
„Als Medium der englischen Kirche weiß Melanie Ladewig CSNU um die Intelligenz der geistigen Welt. Der Empfang von medialen Botschaften ist überall möglich, zeit- und ortsunabhängig. Wichtig ist, dass stets ein Lehrer die jenseitige Kommunikation „einloggen kann“.
Ausbildung zum Jenseitsmedium als mediale Online Ausbildung
Die charmante Jenny erkundigte sich telefonisch über unsere medialen Online Ausbildungen (Ausbildung zum Jenseitsmedium) und fragt nach, warum der Autor XYZ auf seiner Website diese Möglichkeit in Abrede stellt.
Denn Jenny erzählt im nächsten Atemzug davon, dass sie bereits vollkommen unverhofft und spontan beim Autofahren eine telepathische Botschaft und Beweise von der (verstorbenen) Mutter ihrer Kollegin erhielt. Diese Informationen konnte die Kollegin nachträglich bestätigen.
Jeder Mensch möge hier auf sein inneres System hören:
Würde der Kontakt mit der Verstorbenen also NUR und ausschließlich während der physischen Anwesenheit (Vor-Ort-sein) des Hinterbliebenen funktioneren, hätte Jenny nicht während der Autofahrt den spontanen Kontakt erleben können. Denn dann hätte die Kollegin ja physisch mit im Auto sitzen müssen.
Wenn der erfolgreiche Jenseitskontakt mit einem Medium (als Mittler der geistigen Welt) also sehr wohl dezentral, also als Online Live-Beschulung möglich ist, warum werden derartige Falschinformationen verbreitet?
a.) Der Anbieter von Vor-Ort Präsenz-Kursen möchte weitere Dienstleistungen verkaufen (u.a. Unterbringung und Verpflegung im Hotel; womöglich bestehen hier Co-Operations-Verträge mit Hotelketten usw.)
b.) Der Anbieter von Präsenz-Seminare glaubt wirklich, dass die geistige Welt in medialen Online Ausbildungen nicht erreichbar sei, weil er selber nicht so unterrichten kann. (Er schreibt sein eigenes Unvermögen auch anderen Lehrer zu).
c.) Der Anbieter/Lehrer meinte eine Online Ausbildung, die sich aus Anleitungen per Video-Konserven zusammenstellt. Das stimmt — so eine Ausbildung würden wir auch eher als ein Audio-Buch von Amazon einstufen, derartige Lehrveranstaltungen sind einzig für Theorie-Wissen denkbar.
NICHT jedoch für die praktische Arbeit mit der geistigen Welt, wie sie in der Internationalen Schule des Mediumismus im ONLINE Echtzeit-Unterricht vermittelt wird — also als Ausbildung zum Jenseitsmedium.