Jenseitsmedium Melanie Ladewig CSNU
Deine Lehrerin & Mentorin
Melanie Ladewig CSNU - warum ist genau diese Lehrerin für Medialität die richtige Mentorin für Dich?
Wenn gesagt würde, dem Jenseitsmedium Melanie Ladewig CSNU wäre vom "Arthur Findlay College" der TOM HIBBS Prize verliehen worden ",
könnten die meisten Menschen in Deutschland, die sich für Jenseitskontakte und Medialität interessieren, sicherlich etwas damit anfangen.
Die korrekte Formulierung ist jedoch, ihr ist diese Auszeichnung Melanie Ladewig für besondere akademische Leistungen vom Bildungs-Komitee der Spiritualists' Nation Union verliehen worden – der weltweit größten sprititualistischen Vereinigung.
Also der Mutter des renommierten Arthur Findlay College.
Wie die Jungfrau zum Kind -- so kam Jenseitsmedium Melanie Ladewig CSNU zu der Arbeit mit den Verstorbenen
Mein erster Jenseitskontakt hat sich spontan aus dem Nichts heraus ereignet.
Um 2 Uhr nachts sprach die verstorbenen Mutter einer ehemaligen Kollegin zu mir. Sie wurde am Nachmittag bestattet. Allerdings hatte ich hierüber keinerlei Kenntnis, auch hatten meine Kollegin Bianca und ich zuletzt vor 13 Jahren Kontakt in der Firma unseres Arbeitgebers. Tatsächlich waren wir nie befreundet, sondern lediglich Kollegen, die sich in der Pause oder am Faxgerät unterhalten habe.
Die Tatsache, dass eine "verstorbene Person" mit mir sprach, bereitete mir Angst. Aber noch bevor ich diesen Gedanken auch nur zu Ende denken konnte, wurde mir übermittelt, dass es mir keine Angst machen müsse.
Erster hochspezifischer Beweis ereignet sich spontan
Neben vielen Details bekam ich von Biancas' Mutter den Namen "Felix" gesagt. Wie sich beim morgendlichen Telefonat mit Bianca herausstellte, ist das der Name des Hunde-Welpen, welcher der Mutter zur Erheiterung ans Sterbebett gebracht wurde.
Um das Überleben der menschlichen Persönlichkeit zu beweisen, bedarf es oft keinen Informationen in Roman-Länge. Der Name "Felix" war der absolute Beweis für Bianca. Bianca und ich, wir wissen beide, dass wir uns 13 Jahre lang weder gesehen, noch gesprochen haben. Ich wusste weder von Hunden, noch kannte ich Biancas Mutter.
Dennoch war mir klar, dass ich nun eine formelle Ausbildung für meine natürliche Gabe benötige.
Nur drei Wochen später konnte ich einen der begehrten Ausbildungsplätze am renommierten Arthur Findlay College bekommen. Es folgten viele Ausbildungsjahre und Prüfungen innerhalb der Spiritualits' National Union, die Vereinigung der Spiritualisten.
Tätigkeiten von Jenseitsmedium Melanie Ladewig CSNU
Melanie Ladewig CSNU hält in Deutschland ein Alleinstellungsmerkmal
Außer ihr verfügt sonst niemand über die Kombination an verliehenen Auszeichnungen. Infolge ihres Erfahrungsschatzes lehrt Mediumismus, Medialität, Trance und Spirit Art. Außerdem unterrichtet sie die spirituelle Heilkunst und unterstützt Anfänger, Fortgeschrittene und jedes professionelle Berufs Jenseitsmedien dabei, stetig zu wachsen. Insbesondere, damit das volle Potenzial als Jenseitsmedium von den Verstorbenen genutzt werden kann. Man muss bedenken, die Verstorbenen sind immer noch ganz normale Menschen. Auch sie haben nicht die "Weisheit mit Löffeln" gegessen. Sondern nutzen gerne das Angebot, von einem wirklich guten Jenseitsmedium kommunizieren zu können.
Awards 2019:
CSNU d (öffentliches Demonstrieren von Jenseitskontakten vor Publikum)
CSNU s (öffentliche Ansprachen im Gottesdiensten)
Awards 2017:
Verleihung des TOM HIBBS Prize (wird durch das Bildungs-Komitee der SNU Spiritualists' National Union nur bei besonderen akademischen Leistungen verliehen)