Internationale Schule des Mediumismus ® 





Jenseitskontakte

 

Sitting in the Power – geführte Meditation

Ein Sportler muss trainieren, um sportlich voranzukommen. Musiker und Sänger müssen regelmäßig proben, damit Fingerfertigkeit und Stimme auf hohem Niveau erhalten bleiben.

Ebenso muss ein Medium für Jenseitskontakte „trainieren“ — eine Möglichkeit stellen Meditationen wie »Sitting in the Power« dar.

Mit dieser Form der Meditation verbinden wir uns nicht nur mit der geistigen Welt, und die geistige Welt mit uns — wie füllen auch unsere Energie-Reserven auf, die wir für die Arbeit als Medium benötigen. Viele Anfänger im Studium des Mediumismus (Medialität), die auf dem Weg zum Jenseitsmedium sind, stellen fest, dass ihre Kontakte zu Beginn (also in den ersten Minuten der Kontaktherstellung) noch gut bis akzeptabel sind. Im Laufe des Kontakts mit dem Verstorbenen werden die Durchsagen und Beweise von Minute zu Minute instabiler und brüchiger — das liegt daran, dass das Anfänger-Medium noch nicht genug Energie zum Übersetzen der Botschaften mitbringt.

 

 

 

Jetzt mp3 im Shop bestellen:

Anfänger-Version OHNE Musik: [maxbutton id=“3″ ]

Auch für Fortgeschrittene gibt es das Meditations-Bundle mit und OHNE Musik im Shop. [maxbutton id=“2″ ]

 

Menschliches Energiefeld

 

 

Melanie Ladewig CSNU Medium & Mentorin


Melanie Ladewig CSNU ist zertifiziertes Kirchenmedium, des strengen englischen Spiritualismus. Das bedeutet, ihre medialen Fähigkeiten für Jenseitskontakte sind so umfassend und fundiert ausgebildet, dass die Gabe "auf Knopfdruck" abrufbar ist.

Verwandte Themen:


Warum wird bei einem Jenseitskontakt immer so viel gelacht?


Spiegelgesetze in Beziehungen erkennen und anwenden


Sehen wir unsere Tiere nach dem Tod wieder?

Du hast Fragen?

Wir sind nur einen Klick entfernt!

error: Content is protected !!