Spiritual Assessment

Mein Ausbildungskonzept wird von einem „Spiritual Assessments“ (Spirituelle Auswertung Deiner Fähigkeiten als Einzelsitzung) 1 mal im Monat komplettiert.

 

In dieser privaten Einzelsitzung schauen wir uns unter  vier Augen bzw. unter vier Ohren Deiner gemachten Fortschritte und Leistungen an, die aktuelle Entwicklung Deiner Hell-Sinne  — aber auch Probleme und Schwierigkeiten nehmen wir unter die Lupe. Es wird also offen alles das angesprochen, was nicht in den Workshops besprochen wird – und somit unter uns bleibt.

Kurz gesagt, im Mittelpunkt dieser persönlichen Schau steht Deine persönliche Entwicklung und wie diese bestmöglich ausgebildet und gefördert werden kann.

Diese Assessments stellen in meinem Ausbildungskonzept KEINE Verpflichtung dar. Da ich diese kontinuierliche Auswertung und Bewertung Deiner Entwicklung aber für essentiell und überaus wichtig erachte, biete ich diese „Spiritual Assessments“ für alle Studenten (je nach gewähltem Ausbildungszeitraum) zu einem Honorar mit Preisvorteil optional an. Dauer eines Assessments in der Einzelsitzung ca. 45 Minuten.

 

error: Der Text ist nicht kopierbar.